"Jobs fill your pocket- Adventures fill your heart and soul"
Die Stollis, das sind Biggi, Uli, manchmal auch Tim und -demnächst sicher auch im Boot-  Agnes, die die Welt am liebsten aus der Kajakperspektive erleben. Uns reizen die Fleckchen Natur, die man ausschließlich per Kajak erreichen kann, und so suchen wir Jahr für Jahr das kleine Abenteuer in unserer direkten Umgebung sowie auch das größere Abenteuer auf Europas Flüssen, Seen und Meeren, um diese exponierten Fleckchen zu entdecken. Einige Fotos und Filme unserer Touren findet man dann hier.
Bilder

Fotos

Hier geht es zu einigen Fotos, die wir auf unseren Reisen geschosssen haben.

Fotos

Videos

Ein paar Videos, die wir von unseren Touren gedreht haben.

Videos

wer nutzt unsere Fotos?

  Einige unserer Fotos werden gerne im Web verwendet. Spannend zu sehen, wofür sie genutzt werden.

unsere Fotos im web
Kontakt

Wir freuen uns immer über Kontakt zu Gleichgesinnten und Interessierten. Schreibt uns gerne ein paar Zeilen:

Und sonst?

Da haben wir noch die Restauration unseres ehemaligen Oldie-Wohnwagen (Wilk Stern de Luxe Baujahr 1967), die wir fotografisch festgehalten haben und die man sich hier anschauen kann: 
http://linkfinale.de/html/oldie-wohnwagen.html 
Er hat uns nach der Restauration viele Jahre auf unseren Touren begleitet, ist im stolzen Alter von 45 Jahren nach Frankreich, Österreich oder auch Slowenien gefahren, und hat uns nicht ein einziges Mal im Stich gelassen.